Dieses Hotel hat es uns angetan. Wir kommen seit 2009 hierher. Seitdem verbringen wir im Mai und auch im September/Oktober unseren Urlaub im Royal Garden Beach. Hier fühlt man sich gleich Zuhause und in der Royal Garden Familie aufgenommen. Das Hotel Royal Garden Beach ist ein Familienhotel und befindet sich in Konakli, direkt an der malerischen Mittelmeerküste. In wenigen Gehminuten erreichen Sie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Konakli. Das Stadtzentrum von Alanya was nur 14 km enfernt liegt kann man sehr gut mit dem Dolmus erreichen. Der Flughafen Antalya liegt in einer Entfernung von 110 km. Sobald man das Hotel betritt beginnt der Urlaub. Hier sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird man herzlich empfangen. Hier wird u.a. englisch, türkisch und russisch gesprochen. Vielen lieben Dank und ein Riesen Lob geht an die deutsche Gästebetreuerin Yvonne, die seit dieser Saison die Gästebetreuung übernommen hat. Yvonne ist stets freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit und kümmert sich um die Belange der Gäste. Wir freuen uns riesig, das es nach Meltem wieder so eine tolle Gästebetreuerin im Hotel gibt. Danke auch an Halil, der sich auch um alles rund um den Gast kümmert. Ihr seid einfach ein Hauptgewinn für unser Lieblingshotel. Alle lieben Menschen die Im Hintergrund dieses Hotels arbeiten gebührt ein großer Dank. Ihr macht unseren Urlaub stets zu etwas besonderem. Die gesamte Hotelanlage ist absolut sauber und gepflegt. Besonders der Garten ist schön gestaltet und da entsteht schon einmal das ein oder andere tolle Urlaubsfoto. Hier muss man sich einfach wohlfühlen und die nächste Reise zu Euch ist schon gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer befand sich im 5.Stock des Premiumgebäudes. Wir hatten einen super Ausblick zum Meer. Besser geht es nicht. Das Zimmer ist schön groß und war immer sauber. Im Zimmer befindet sich eine täglich immer wieder neu aufgefüllte Minibar. Es gibt einen Wasserkocher. Einen kostenlosen Safe gibt es auch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt zwei große Restaurants, 1x Im Select Gebäude und dann noch ein ganz neu modernisiertes Restaurant im Suite Gebäude . Die Geschmäcker sind verschieden.... Für uns war es lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und es hat uns an nichts gefehlt. Die Speisen sind sehr liebevoll und appetitlich angerichtet.....Erhan A. und sein Team haben uns wieder mit leckeren Köstlichkeiten verzaubert. Ich denke das für jeden etwas dabei ist was er mag. Man sollte auch nicht vergessen das auch in der Türkei die Inflation sehr hoch ist und die Lebensmittel auch dort nicht mehr so billig sind. Uns hat es an nichts gefehlt und wir sind immer satt geworden. Wenn ich die vielen negativen Bewertungen über kaltes Essen lese, kann ich nur eins dazu sagen....fast jeder Urlauber macht den Deckel der Warmhaltebehälter auf, obwohl an jedem Behälter ein Kärtchen mit dem Inhalt der Speisen draufsteht. Wie sollen die Speisen denn noch heiß bleiben, wenn dauernd der Deckel auf und zu geht?
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier. Das Personal gibt hier Tag für Tag Ihr Bestes. Für uns seid Ihr die Besten :-) Halil und auch die anderen Kollegen von der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Halil kann perfekt deutsch. Abdullah und seine Kollegen nehmen einem sofort die Koffer ab und bringen Sie aufs Zimmer. Wenn man Probleme oder Wünsche hat sollte man das unbedingt ansprechen, damit es geändert werden kann. Ganz besonders möchte ich die deutschsprachige Gästebetreuerin Yvonne erwähnen. Bei Ihr könnt Ihr sowohl Lob als auch Tadel hervorbringen. Sie kümmert sich um jedes Problem oder Wünsche der Gäste. Die Mitarbeiter um nur einige zu nennen wie z.B. Ismail E., Ahmet E. , Dilek Er Y., und die vielen anderen Service Mitarbeiter machen einen tollen Job. Gökmen U., Mehmet, Gamze und all die anderen Barmitarbeiter sorgen dafür, dass wir von 10 Uhr morgens bis 24 Uhr Getränke an der Poolbar bekommen. Voller Freude sind wir an die Lobby Bar im Premiumgebäude um uns bei Halil K. einen leckeren Cocktail mixen zu lassen. Wir mussten aber leider feststellen, dass Halil K. jetzt an die Strandbar versetzt worden ist. Das ist sehr schade. Seine Cocktails waren immer die leckersten und voller Liebe zubereitet. Damit wir auch Nachts in Ruhe schlafen können und im Hotel alles in Ordnung ist , dafür sorgt der Nachtmanager Ugur V. Vielen Dank an alle anderen die hinter den Kulissen arbeiten. Durch Euch können wir unbeschwert Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
In den Wintermonaten wurden die Rutschen und die Kinderpools komplett erneuert. Es gibt an allen Pools ausreichend Liegen. Für die Sauberkeit rund um die Pools, Liegen und den Toiletten sorgt Selami. Er sieht sofort wenn etwas mal nicht in Ordnung ist. Das Animation Team von Ferhat ist spitze und überhaupt nicht aufdringlich. Husky vom Animationsteam war immer für einen Spaß aufgelegt. Dieses Jahr gab es sehr viel neue Aktivitäten wie z.Beispiel... Trampolin, Kangoo Jumping, Aqua Spin, Kids Survivor, Space Party und Transformers Friday. Es war für jeden etwas dabei. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Kerstin |
Bewertungen: | 15 |
Liebe/r Thomas & Kerstin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich und liebevoll zu bewerten. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass Sie erneut einen schönen und erholsamen Urlaub in Ihrem Lieblingshotel verbracht haben. Auch für das Lob an das gesamte Royal Garden Beach Personal bedanken wir uns ganz herzlich und werden es selbstverständlich sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Herbst ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße