- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigener Strandbar und eigenen kostenlosen Liegen. Wir waren im Nebengebäude des Hotels direkt gegenüber des Hauptgebäudes.
Das Zimmer war im Nebengebäude. Es war relativ sauber. Die Wasserhähne und Duschähne waren verrostet und schwer zu bedienen. Unerklärlicherweise befinden sich Hühner im Garten des Nebengebäudes des Hotels. Der Hahn hat von 4:00 morgens bis abends durchgehend gekräht und man konnte nicht wirklich ab 4:00 Uhr noch schlafen. WLAN Empfang war sehr schlecht, nicht nutzbar selbst für WhatsApp. Es gab immerhin zwei Aufzüge im Nebengebäude. Die Betten waren gut, der Fernseher war groß genug. Es gab auch genug Platz im Schrank für zwei Personen. Der Balkon war sehr groß. Wie gesagt hab es aus irgend einem Grund Hühner im Garten wodurch schlafen nach 4:00 morgens unmöglich wurde.
Die essensauswahl auf den Bildern täuscht, denn in den normalen buffet restaurants gibt es sehr wenig Essensauswahl von eher schlechter Qualität. Wir haben im Quark eine Made entdeckt und den Kellner informiert der uns wohl für dumm verkaufen wollte und gesagt hat er wüsste nicht was die Made sein soll. Als wir ihn darüber informiert haben dass es sich um ein Tier handelt hat er angeblich dem Management Bescheid gegeben. Wir haben nichts weiter gehört. Die a la carte Restaurants waren von der Qualität und dem Service her besser. Die zwei Hauptrestaurants haben Öffnungszeiten von 7:00 bis 10:00 und 12:30 bis 14:00 und 19:00 bis 21:00. Snack Bars bieten Pizza oder Burger von 12:00 bis 16:30 an.
Das Personal war oft sehr unfreundlich. Das kostenlose WLAN ist kaum nutzbar vor allem im Nebengebäude. Das „premium“ WLAN kostet 14€ pro Gerät für 7 Tage, was Ich lächerlich finde für „ultra all inclusive“. Als ich das premium WLAN an der Rezeption kaufen wollte, konnte mein 50€ Schein nicht gewechselt werden und meine Kreditkarte wurde ebenfalls abgelehnt, worauf der Mitarbeiter meinte ich solle für entsprechende Deckung auf meiner Karte sorgen. Auch auf andere Nachfragen wie Öffnungszeiten von Pools o.ä. wurde sehr unfreundlich reagiert. Der Zimmerservice hat regelmäßig die Nicht Stören Schilder ignoriert und ist mehrmals am Tag einfach ins Zimmer gekommen.
Lage war gut, direkt am Strand. Allerdings war es in der Nacht durch andere Hotels/Clubs sehr laut und man konnte kaum schlafen. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 2-3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Programm ist sehr begrenzt. Der Pool macht schon um 17 Uhr zu. Es gibt Volleyball, Pool gymnastics, Darts, schießen. Die Öffnungszeiten des Pools, der Rutschen und Snackbars ist ungünstig gewählt. Das Fitnessstudio war ganz okay. Es gab mehrere Pools, die relativ sauber waren mit vielen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gst "Joh", Wir bedauern es sehr, dass wir trotz Bemühungen Sie vor Ort nicht zufriedenstellen konnten und wir sind enttäuscht, so eine Bewertung zu lesen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei der 5-Sterne-Kategorie um eine internationale Kategorie handelt, die von den Behörden auf der Grundlage vergeben wird, dass das Hotel die erforderlichen Kriterien erfüllt. Unsere Einrichtungen und auch unser Service entsprechen der Kategorie. Außerdem Royal Garden Beach besteht aus drei Gebäude. Das Zimmer werden zugeteilt nach Buchung von Gästen. Mit freundlichen Grüßen