- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten wundervolle 10 Tage Erholung! Es gibt 2 Gebäuden, 2 große Pools und 2 kleine für die kleinen Gäste, 7 Rutschen, Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Die Anlage ist wunderschön, der Gärtner pflegt die Palmen und Pflanzen sehr gut. Direkte Meereslage und jede Menge Spaß für Kinder! Alles ist gepflegt und modern, die Tische werden schnell abgeräumt. Was zu verbessern wäre, ist die Sicherheit an den Rutschen. Wir hatten oft Lifeguards die lieber in ihr Handy guckten als nach der Sicherheit beim rutschen zu schauen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Ein Wohnzimmer + ein Schlafzimmer. Die Zimmern sind groß, modern und sauber.
Gastronomie ist immer eine Geschmackssache. Wir hatten täglich genug zum Essen gehabt, was uns persönlich schmeckte.
Der Service war Super, auf Kritik wurde sofort reagiert und umgesetzt.
Das Hotel ist ganz zentral gelegen, daneben befinden sich Büsse, Shops, Bars, Clubs, kleiner Rummelplatz, Restaurants und und und. Die Fahrt zum Hotel beträgt 2-2,5 Stunden, je nach Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wird hier sehr viel geboten, neben täglichen Kids Club 2x pro Tag und jeden Abend Mini Disco gab's auch täglich immer Morgens ein Programm, mal kam der Clown, mal die Transformers, mal konnten die Kinder selbst Pizza backen. Unsere beiden Kinder 6 und 8 waren begeistert. Dazu gibt es 7 Rutschen für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um solch eine nette und positive Bewertung abzugeben. Gleichzeitig danken wir für die absolute Weiterempfehlung. Es war uns eine große Ehre, Sie im Royal Garden Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Lifeguards umgehend an das entsprechende Management weitergeben, um den Service zu optimieren. Über einen weiteren Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße