Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes All-In-Hotel mit lästigen Dienstleistern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes All-inclusive Hotel in Konakli direkt am Meer mit 2 großen Pools sowie Kinderpool- und Rutschenlandschaft, mehreren Freizeit- sowie vielfältigen und guten Essangeboten. Negativ aufgefallen ist uns das zeitweise penetrante Ansprechen von Dienstleistern (Massage/Fotoshootings) sowie den Animateuren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus einem neueren Gebäude mit vermutlich moderneren Zimmern und dem "Alt"-Gebäude, in dem wir unser Zimmer im 6ten Stock hatten. Das Hotel verfügt über mehrere superschnelle Aufzüge. Das Zimmer bot alles, was man braucht und war ziemlich sauber, jedoch leicht rustikal. Selbstverständlich war ein kleiner Balkon dabei, das TV-Signal war eher schlecht bzw. selten vorhanden, jedoch hatten wir eh nicht vor das Fernsehen zu nutzen. Die Betten waren in unserem Doppelzimmer einzeln, sodass wir diese erst zusammenschieben mussten, aber alles kein Problem. Das Zimmer verfügte über einen Fön sowie einen kostenlosen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen überraschend vielfältig und gut. Manche Speisen gab es selbstverständlich täglich, aber Variation in den Speisen war dennoch gegeben. Viel wichtiger, uns schmeckte so gut wie alles sehr gut! Es gab zudem eine große Auswahl an Salaten und vegetarischen Speisen. Mittags hatte man die Möglichkeit im Restaurant im Neugebäude zu essen oder an der Poolbar sich einen Snack (Hamburger, Pizza, Pommes, Obst) zu besorgen. Die Bars führten mehrere bekannte Cocktails (ca. 10 Stück) sowie die gängigen Long- und Soft-Drinks im All-inclusive-Programm. Die Cocktails waren weitesgehend auch wirklich lecker. Das Hotel verfügt zudem über ein Fischrestaurant und ein Kebabhaus, die an verschiedenen Tagen geöffnet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowohl an der Rezeption, beim Essen, bezüglich der Reinigung der Zimmer sowie an den Bars stets freundlich, aufmerksam, engagiert und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar ca. 2h Fahrtzeit vom Flughafen Antalya gelegen, aber dafür im Ort Konakli direkt ca. 50m entfernt vom Strand. In unmittelbarer Umgebung in Konakli ist mittwochs immer ein Basar mit den üblichen (Fake-)Artikeln und mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei große Erwachsenenpools, die quasi nebeneinander lagen und auch zu den Stoßzeiten sehr gut besucht waren. Liegenreservierungen sind auch in diesem Hotel betrieben worden, jedoch fand man meist noch freie Liegen, auch wenn man sich erst mittags zum Pool begeben hat. Weiterhin gab es einen etwas separierten Kinderplanschbereich mit mehreren Rutschen. Den Spa- sowie den Fitnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Außerdem gab es einen kostenpflichten Gameroom mit Billard, Kicker, Automaten etc, der echt Spaß gemacht hat. Leider muss ich jedoch kritisieren, dass die Dienstleister vom Hotel ständig Menschen am Pool angesprochen haben, um ihre Massagen/Fotoshootings etc. zu verkaufen. Normalerweise kenne ich es so, dass nach einem "Nein" diese es nicht erneut probieren oder man am "ruhigeren" Pool erst gar nicht angesprochen wird. Das war leider nicht der Fall. Animation erfolgte am vorderen Pool, jedoch wurde man auch am hinteren Pool mehrfach versucht dafür gewonnen zu werden. Kann man sicherlich hinnehmen, aber nervig war das Ganze schon, wenn man eigentlich nur seine Ruhe wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Patrick", Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, für Ihre Mühe und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste, die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen, werden von uns sehr hochgeschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen