- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Sehr freundliches Personal,saubere Pools,Restaurans,tolles Territorium und Kinderbecken, aber für 5 Sterne sind schlechte,dünne,teils kapute Strandtücher,Zimmerbar wird unregelmäßig nachgefüllt,Kaffeetassen bleiben schmutzig,muss man selbst spülen,alle 2 Tage müssten wir die Zimmer Chipkarte neu laden,konnten nicht ins Zimmer rein.Seifen,Shapoospender funktionierten nicht. Sehr langsame Aufzüge im neuen Gebeude.Am Strand keine Wellenbrecher ,konnten mit Kinder nicht im Meer baden. Kleinigkeiten die ein Schlechten Eindruck machen.Managment soll sich mal Gedanken machen wie man die Mängel beseitigen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort geklärt, aber leider haben Sie nicht den Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgesucht. Hier hätte man sicherlich das eine oder andere Problem lösen können, da unsere Gästebetreuung im direkten Kontakt zu den jeweiligen Managern steht. Ihre Anmerkungen haben wir nun weitergeleitet. Dennoch ist es schade, dass Sie uns nicht direkt informiert haben und uns die Chance gegeben haben, sofort zu reagieren. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Erwartungen entspricht und senden sonnige Grüße, Royal Garden Beach Team