Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Hans Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit unfreundlicher Atmosphäre.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Essen ist nicht so gut. Auf dem Büffet sind die Platten teilweise mit Frischhaltefolie abgedeckt und werden während des gesamten Essens nicht abgedeckt. Es gibt nur sehr wenig internationale Getränke und die Cocktails schmecken sehr „ künstlich „. Auf Instagram werden Cocktails vom Hotel veröffentlicht und als wir so einen Cocktail bestellen wollten , hieß es vom Personal“ dies ist nur für die Fotos im Internet. Das konnten wir gar nicht glauben. Man wirbt mit Dingen, die es gar nicht gibt! Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr unfreundlich und lustlos. Bei der Abreise gab es kein freundliches Wort. Als wir unsere Zimmerkarten abgegeben haben, hieß es: ok. Das war die Antwort! Also wir werden definitiv dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal sehr laut . Essen eintönig und teilweise mit Folie abgedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. Kein Lächeln und nette Geste. Nur sehr wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ weit vom Flughafen entfernt, somit ist auch die Transferzeit sehr lange.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools, schöner Strand und gutes Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Hans Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Sascha &Hans & Günter", Trotz unsere Bemühungen, wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Alle Kommentare unserer Gäste, die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen, werden von uns sehr hochgeschätzt. In vielen anderen Bewertungen finden Sie positive Rückmeldungen zu unserem Personal. Es tut uns leid, wenn Sie in bestimmten Bereichen nicht vollkommen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen