Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel Zimmer sind Super Essen ist leider immer das selbe und könnte Qualitativ verbessert werden. Wenig Auswahl


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön und modern. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. 2 Mankos gibt es allerdings. 1. Die Dusche, hatte schwarze Verfärbungen in den Silikonfugen. 2. Die Abluft der Klimaanlage ist direkt am Balkon , so das man ständig die Abluft im Gesicht hat wenn man auf dem Balkon sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es gab immer das selbe. Die Auswahl war nicht so groß, dass haben wir in anderen Hotels anders erlebt! Oft musste man nachwürzen da das essen kaum Geschmack hatte. Viele schreiende Kinder beim Essen und die Ständigen lauten Russischen Gespräche macht jedes entspannte Essen zunichte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 3 Std. Nach Alanya sind es ca 15 Kilometer, das geht. Zu Fuß braucht man ca 20 min in die Stadt rein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Will man Jetski fahren oder andere Wasser Aktivitäten nutzen darf man tief in die Tasche greifen. 15 min Jetski 80€ Usw Ansonsten geben sich die Animateure sehr große Mühe alle zu Begeistern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jimmy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jimmy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Da es sich bei unserem Hotel um ein internationales Familienhotel handelt, sind sowohl Kinder als auch Erwachsene immer herzlich willkommen. So kann es überall vorkommen, dass Kinder schon mal lauter sind. Vielleicht hätten Sie einmal das andere Hauptrestaurant im Premiumgebäude ausprobiert? Dort sind erfahrungsgemäß weniger Kinder anzutreffen. Außerdem bieten wir neben den beiden Hauptrestaurants noch vier verschiedenen A’la Carte Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch Kebab und Fisch) an. Zum Schluss noch der Hinweis, dass Wassersport-Aktivitäten wie Jetski, Parasailing etc. NICHT von unserem Hotel angeboten werden, sondern durch externe Strandanbieter durchgeführt werden. Damit hat unser Hotel nichts zu tun. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße