Wir haben einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Familienhotel erlebt. Hotel besteht aus Haupt- und Nebengebäude. Besonders zu empfehlen ist das Hauptgebäude, da dieses direkt am Pool und der grünen Gartenanlage liegt. Das Hotel ist sehr für kleine Kinder geeignet und wird durch das Animationsteam nochmal absolut aufgewertet.
Unser Zimmer war eine Suite im Haupthaus mit Blick zum Pool mit getrennten Wohn- und Schlafzimmer. Die Klimaanlage war leider nur im Schlafzimmer vorhanden. Zu unserer Reisezeit kein Problem, aber im Hochsommer könnte es ein wenig warm werden. Minibar wird jeden Tag mit einer neuen Flasche Wasser aufgefüllt. Suiten sind im Hauptgebäude vorhanden, App.-Zimmer nur im Nebengebäude, welches man erst über eine kleine Strasse erreicht.
Die Vielfalt der Speisen war absolut ausreichend. Wir hatten in anderen Hotels in der Türkei zwar manchmal noch mehr Auswahl, aber die Qualität des Essens war hier einfach der Hammer. Alles war super lecker. Es wurde jeden Abend im Aussenbereich gegrillt. Die Bedienung war super nett, man hatte beim Abendessen sein Getränk innerhalb weniger Minuten am Tisch.
Der Service im Hotel war einfach super. Vom Rezeptionspersonal angefangen (welches auch super Deutschkenntnisse hatte), über die Kellner bis hin zu den Animateuren haben wir uns super aufgenommen gefühlt. Jedes auch noch so kleine Problem wird sofort gelöst.
Das Hotel wird nur durch eine kaum befahrene Zufahrtsstrasse vom Strand getrennt. Der kleine Ort Konakli mit vielen Geschäften, Apotheken und Geldautomaten ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Nach Alanya fährt man mit dem Dolmus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in diesem Hotel ein super Animationsteam kennengelernt. Die Kinder können hier im Miniclub jeden Tag etwas Neues erleben. Vom Steine sammeln am Strand, über Kekse backen und Gesichter im Spiderman-look bemalen, war alles dabei. Abends wurde nach dem Essen immer ein Film für die Kleinen gezeigt. Danach war Minidisco, welche für unseren Sohn ein absolutes Muß war. Er hat sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Ein ganz großen Dank nochmal an Ilker, den unser Sohn richtig ins Herz geschlossen hatte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


