Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel kommen im Herbst zum 7. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel ,mit separatem Strandzugang ! Liebes nettes Personal! Viele Liegen an den verschiedenen Poolbereichen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer sind sehr geräumig und besitzen eine wunderschönen Balkon! Wir bevorzugen das Haupthaus und achten bei der Buchung auch darauf ! So das nichts schiefgehen kann !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bekommt den ganzen Tag Getränke und Speisen ! Kaffeeautomaten ,Wasser und Sirupgetränke gibt es an vielen Stellen im Haus ohne das ich mich an der Bar anstellen muss ! Das andere bekomme ich an einer der vielen Bars in den verschiedenen Bereichen ! Essen war diesmal okay ,es ist ein neuer Koch dort, der sich erst einmal an soviel Leute gleichzeitig zu bekochen gewöhnen muss ! Als Stammkunden hatten wir halt den Vergleich, aber das wird alles gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich ,egal ob unsere Liebe Putzfrau ,das Animationsteam ,die Kellner/innen oder Aufsichtsleute in den Speiseräumen ,die Servicekräfte an der Poolbar und Aussenessenbereich ,Chef und Manager und natürlich unsere liebe Yvonne und die anderen Gästebetreuer ! Kann nicht alle lieben fleißigen Mitarbeiter einzeln aufzählen 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Konakli, kurz vor Alanya ! Fußläufig sehr viele Einkaufsmöglichkeiten erreichbar ! Mit dem Dolmus ist man ruck zuck in alanya ! Leider etwas weit vom Flughafen entfernt ,dadurch ist der Transfer etwas lang !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was schade war ,das der Releaxpool sehr oft jetzt gebraucht wird um mit den Kindern darin zu toben ,obwohl es einen Aktivitätspool gibt und einen großen Bereich ,wo es einen Aquaparkpark gibt und Kinderpools ! An der Situation, das man als Knie- oder Rücken- oder so beeinträchtigter nur schwer aus dem Wasser der pools kommt ,ist auch noch nichts gemacht worden ! Es gibt ein Lifta der von den Bademeistern aufgestellt werden kann ,aber das finde ich persönlich ziemlich peinlich die zu fragen ! Es wäre besser etwas an einem Pool wenigstens anzubringen ,das man alleine besser raus kommt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, für Ihre jahrelange Treue bedanken wir uns im Namen des gesamten Royal Garden Beach Teams von ganzem Herzen. Wir sind froh und stolz, dass Sie inzwischen ein Teil unserer Royal Garden Family sind! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie bei uns als Gäste zu haben. Herzlichen Dank auch für die positive Bewertung und die absolute Weiterempfehlung. Ihre offenen uns ehrlichen Anmerkungen - gerade im Bezug auf den Relaxpool -nehmen wir sehr ernst. Sie können sichergehen, dass diese bereits an das Management weitergegeben wurden. Man ist dabei, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Royal Garden Beach Team