Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Langhammer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Von Essen u. Mitarbeitern enttäuscht animation gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel hat eine schöne Anlage. Animation war gut , leider war das Essen und die Mitarbeiter im Service nicht sp toll


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Mini Bar waren immer sauber und wurde auf Mängel gleich reagiert.wie 3 te Bettdecke und Stuhl auf balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abend essen war nicht so toll am Samstag in der ersten Woche gab's Fischtag leider keine Alternative für Leute die kein Fisch mögen außer pommes und Spagetti. Hinzu kommt 19:30 Uhr gab es vieles nicht mehr. Dies zog sich auch die nächsten Tage so fort das wenn jemand was geschmeckt hatte das dies nur eine Pfanne gab und dann war dort was anders drin. Am zweiten Samstag war wieder Fisch Tag dieser war besser


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter nicht sehr motiviert und an Pool bar waren ein Mitarbeiter sehr unfreundlich wenn Stress war bzw. ab 23 Uhr genervt das er noch was ausschenken musste. Ganz aber auch im Premium Gebäude einen älteren Herrn der sich sehr um die Gäste gekümmert hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage und gut angelegt, leider sind am Pool Fliesen glatt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mit Poseidon und azat war sehr gut , leider wurde bei volleyball die ersten Tage von einen nicht motivierten Mitarbeiter gemacht. Seit es Simon gemacht hat war es besser und der hat sogar mitgespielt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Langhammer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Martin" Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten, deshalb eurer Bemerkungen für uns sind sehr wichtig. Gern würden wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten, wenn Sie sich für unser Hotel noch mal entschieden würde. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen