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Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, eher ein gutes 3 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht zunächst optisch einen guten Eindruck. Schöne Empfangshalle und tolle Poollandschaft. Das wars aber leider schon. Hier trifft der Satz außen hui, Innern Pfui zu. Zimmer veraltet und zum Teil dreckig. Essen haut einen auch nicht vom Hocker.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Einrichtung. Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt. Als Bettdecke hatten wir eine Picknickdecke die nur in weiße Laken eingeschlagen war. Auf der Toilettenbürste befanden sich noch reichlich Fekalienrückstände


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl. Durch nicht vorhandenen Heizflächen war das Essen stets kalt. Auch wurde das Essen oft nicht beschildert so dass man oft gar nicht wusste was auf dem Teller ist.


    Service
  • Gut
  • Nettes freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Klar hilft hier und da etwas Trinkgeld aber auch so ist an dem Personal nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage außerhalb des Hotels war gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten waren mit dem Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichts von in Anspruch genommen aber am Stand kommen im 10 Minuten Takt Händler die Kamelreiten oder Quadt Touren angeboten haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wie bedauerlich, dass Sie so enttäuscht von Ihrem Aufenthalt im Royal Garden Palace Djerba waren! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Die von Ihnen genannten Servicefehler nehme ich sehr ernst - und habe dies bereits mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Frau SOLTANI Wided