- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon 2 mal unter Riu-Führung als Gäste ... damals top .. 4 Jahre später ... na ja ziemlich abgewohnte Möbel im Lobby / Pianobar / Poolrestaurant ... der Staubsauger könnte auch öfter durch die Gänge gehen - das mit den 5 Sternen ... ich würde 3 geben. In den Themenrestaurants kamen wir uns so abgefertigt vor ... hat schwer nachgelassen — schade
Die Zimmerreinigung war gut , die Damen haben sich sehr bemüht! Die Putzwagen haben allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel (deutliche Gebrauchsspuren) Den Eindruck der Matratzen: waren schon lange bewohnt ... wurden auf unser verlangen zügig gewechselt.
Das Hauptrestaurant war gut, sehr abwechslungsreich und immer frisch. Der Chefkoch hatte laufend sein wachendes Auge über alle Themenstationen. Die Themenrestaurants kann man besuchen muss aber nicht sein - man fühlte sich so abgefertigt.
Das Rezeptions-Team war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bei manchen Servicemitarbeiter war aber die Lustlosigkeit schon an Ihrer Körpersprache zu erkennen. Die Mitarbeiter könnten häufiger Ihre Bekleidung gegen saubere wechseln oder einfach mal die Schuhe putzen.
Fahrt: Flughafen - Hotel ca.: 30 - 35 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Totalerneuerung der Boccia / Minigolf / Bogenschiessanlage / Putting-Grün wäre bitter notwendig. Die Sonnenliegen-Auflagen könnten öfter generalgesäubert oder ausgetauscht werden. Das Animationsteam hat sich stetig bemüht / kann halt auch nur aktiv sein mit dem was an Material vorliegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Winfried, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und dass Sie im Vergleich zu den Vorjahren keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Es ist jedenfalls sehr schade, dass Sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren sind, jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden, damit wir Sie wieder wie gewohnt von uns überzeugen können. Ihren Vorschlag hinsichtlich der Totalerneuerung der Boccia / Minigolf / Bogenschiessanlage / Putting-Grün, geben wir gerne an die Kollegen der Animation weiter. Es ist für uns immer wichtig, zu wissen, was unsere Gäste denken und welche Erfahrungen diese bei uns gemacht haben. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir senden Ihnen liebste Grüße aus Djerba. Wided SOLTANI Sales Department