Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr in die Tage gekommen ! 3 *** genügen alle mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren schon 2 mal unter Riu-Führung als Gäste ... damals top .. 4 Jahre später ... na ja ziemlich abgewohnte Möbel im Lobby / Pianobar / Poolrestaurant ... der Staubsauger könnte auch öfter durch die Gänge gehen - das mit den 5 Sternen ... ich würde 3 geben. In den Themenrestaurants kamen wir uns so abgefertigt vor ... hat schwer nachgelassen — schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war gut , die Damen haben sich sehr bemüht! Die Putzwagen haben allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel (deutliche Gebrauchsspuren) Den Eindruck der Matratzen: waren schon lange bewohnt ... wurden auf unser verlangen zügig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war gut, sehr abwechslungsreich und immer frisch. Der Chefkoch hatte laufend sein wachendes Auge über alle Themenstationen. Die Themenrestaurants kann man besuchen muss aber nicht sein - man fühlte sich so abgefertigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptions-Team war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bei manchen Servicemitarbeiter war aber die Lustlosigkeit schon an Ihrer Körpersprache zu erkennen. Die Mitarbeiter könnten häufiger Ihre Bekleidung gegen saubere wechseln oder einfach mal die Schuhe putzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt: Flughafen - Hotel ca.: 30 - 35 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Totalerneuerung der Boccia / Minigolf / Bogenschiessanlage / Putting-Grün wäre bitter notwendig. Die Sonnenliegen-Auflagen könnten öfter generalgesäubert oder ausgetauscht werden. Das Animationsteam hat sich stetig bemüht / kann halt auch nur aktiv sein mit dem was an Material vorliegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und dass Sie im Vergleich zu den Vorjahren keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Es ist jedenfalls sehr schade, dass Sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren sind, jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden, damit wir Sie wieder wie gewohnt von uns überzeugen können. Ihren Vorschlag hinsichtlich der Totalerneuerung der Boccia / Minigolf / Bogenschiessanlage / Putting-Grün, geben wir gerne an die Kollegen der Animation weiter. Es ist für uns immer wichtig, zu wissen, was unsere Gäste denken und welche Erfahrungen diese bei uns gemacht haben. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir senden Ihnen liebste Grüße aus Djerba. Wided SOLTANI Sales Department