Alle Bewertungen anzeigen
Pepe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sollte Traum in Pink sein !!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Amerikanische Verhältnis zu klein, sehr Veraltet und Dreckig. Frühstück für 35.-US Dollar pro Person einfach nur Schlecht. Über 90 Prozent der Gäste aus Asien . Die Erreichbarkeit ist Top. Das Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel völlig Überzogen. (Zwei Scheiben Toast mit Butter 7.-US Dollar) Kein Frühstücksbüffet sondern nur 4-5 Gerichte zur Auswahl. Alles was extra Bestellt wird nur gegen Sonderzahlung. Reisezeit Setpember nur Asiaeten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer für ein Deluxe zu Klein , Ausstattung normal. Minibar ohne Getränke! . Die Sauberkeit war ok .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant , morgens Frühstück Abends a la Carte ab 50.-US Dollar pro Person. Sehr Dreckig , der Küchenstil in nicht Zuzuordnen. Die Atmosphäre wie im Wartesaal.Dafür werden unverschämte Trinkgelder erwartet. Das zu Zahlende Trinkgeld wird bereits auf der Rechnung ausgewiesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr unprofessionel , Fremdsprachnkenntnisse nicht vorhanden, Zusatzleistungen nur gegen hohe Gebühren .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand gut, Shopping super, Restaurants in der Umgebung viel Auswahl jedoch nur auf Reservierung. Lage des Hotels super .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote null , Strand (2 Liegen 50.-US Dollar !!). Pool ca. 30 m2 für ca. 500 Gäste!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4