- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein von aussen sehr modern-futuristisch anmutendes Hotel mitten in Holstebro. Das Zimmer war nordisch freundlich eingerichtet. Das Hotel selber ist natürlich nach dänischen Baustandard gebaut worden. Hier ist alles ein wenig dünner und einfacher. Das Hotel ist eine gute Wahl für eine Geschäftsreise und bietet den üblichen Komfort
Das Zimmer ist groß aber nordisch Herb. Zwei einzelne Betten mit den aus jahrzehntelangen Urlauben in Dk bekannten weichen Matratzen und Künstlichen Kissen. Zwei Sessel und ein großer TV sind auch vorhanden. Das Bad ist zweckmäßig und kommt aus Reihenproduktion. Ansonsten lässt Ikea grüßen Technisch war alles vorhanden, ebenso ein Wasserkocher und versch. Fertigkaffee´s. Eiin paar Snacks waren auch auf dem Zimmer zu erwerben. Getränke gab es auf dem Flur in einen netten Kühlschrank. Man sollte sich halt nur nicht über die genannten Preise erschrecken.
Hier kann ich ur das schnelle Frühstück bewerten. Was ich gesehen habe, war ok und ausreichend. Ein normales Frühstück in der Klasse.
Netter und professioneller check in und out. Alles wurde nett erklärt, auch mein früher check out klappte reibungslos. Die nette Dame gestattet mir sogar schon vor der eigentlichen Zeit, ich hatte schon um / uhr einen Termin weiter weg, etwas zum Frühstück nehmen zu können, auch ein Coffee to go wurde mir angeboten. Perfekt!
Gute Lage in der City. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es in 200 Meter entfernung, ohne die übliche privat Bewirtschaftung und schnellen Knöllchen wie man es von DK von vielen Parkplätzen kennt. Das wird dann richtig teuer. Hier kam aber der Tipp im Vorfeld per Mail.! In Nachbarschaft sind viele Gastronomie Betriebe mit den übeall gleichen Richtungen. Erwähnt sei das gegenüberliegende Sushi Restaurant, wer es sich denn leisten möchte. Kino und Theater sind gleich nebenan. Auch für das Auge wird einiges geboten. Die An- und Abfahrt geht reibungsloss durch eine gute Verkehrsführung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |