Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Martin (61-65)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitdem Hotel geht es deutlich bergab - Schade3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offensichtlich ist man mit der Buchungslage zufrieden: Die Unterhaltung des Hotels nimmt deutlich ab und damit auch die Qualitaet. Der Kaffekocher auf dem Zimmer gab es nicht mehr, die Nachtischlampe funktioniert nicht, da keine Birne eingeschraubt ist. Das frueher uebliche zweite Handtuch und ein kleines Handtuch muss man nachfragen. Die Bettlaken haben Flicken. Es geht also deutlich bergab: da muss man schnell was tun. Im aktuellen Zustand stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis und die Sterne-Bewertung nicht mehr!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 122 |