Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Solides Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein Stadthotel, dass für einen reinen Städtetrip, an dem man sich eh wenig im Hotel aufhält, geeignet ist. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war ok. Die Erreichbarkeit zu nächste U- Bahn gut. Wir sind allerdings meist gelaufen, was von dort aus auch gut machbar ist. Ca. 30 Minuten bis an die Themse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in Ordnung. Sauber. Betten bequem. Badezimmer nicht mehr das neuste, aber in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum lau und voll . Frühstücksqualität hätte besser sein können. Englisches Frühstück eben. Aber insgesamt war es in Ordnung und wir sind gut gestärkt in den Tag gestartet.


    Service
  • Eher gut
  • Überall im Eingangsbereich Personal dass einem bei Fragen gerne weitergeholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U- Bahn Haltestelle Russle Square ca 200 Meter entfernt. In ca 30 Minuten ist man aber an die Themse gelaufen und hat noch zusätzlich was von London gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2