- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um ( falls nicht organisiert ) Wandertouren auf Madeira zu unternehmen. Ansonsten ist ein weiter höher gelegenes Hotel als Treffpunkt eines sehr guten Tourenanbieters nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.
Tja, das das Hotel bei HC nur 85 % Weiterempfehlung erreicht liegt meines erachtens bei den Zimmer. Ich bin wahrlich kein Erbsenzähler, aber bei mir ( Zi 208 ) bröselte hinten rechts die Farbe von der Wand und die Möbel und Türen ( splittern unter ab ) haben wirklich eine überarbeitung nötig. Aber ansonsten war die Sauberkeit immer in Ordnung und die Bettmatratze war sehr gut und der Blick vom Balkon auf den Atlantik einfach ein Traum
Ich habe mal gelesen das die Speiseauswahl abends ( ich hatte HP ) sehr klein sein soll für ein vier * Hotel. STIMMT, war es. Es gab zwei Fischgerichte und zwei Fleischgerichte mit div. Beilagen, ein veg. Gericht und Salatbar... . Aber, alles war ich in den zehn Tagen gegessen habe war gut bis sehr gut, auch die Vorspeisesuppen waren alle sehr schmackhaft. Aberundet wurde das Essen mit div. süssen Nachspeisen und Käse. Ich hatte mir immer für zwei Abende eine Flasche " Sopral " ( extra Weinkarte ) bestellt, ein guter Weisser. Die Mitarbeiter waren alle klasse, schnell im Service und aufmerksam, nur sollte man beim Frühstück immer einen " Bewacher " am Tisch haben, sonst ist alles weggeräumt wenn man sich einen Kaffe holen war und weiter frühstücken wollte. Ach so , Frühstück. Die übliche Hotel Frühstückswurst die öfters wechselte, ansonsten gutes Brot und Brötchen und der Kaffee aus den Automaten war gut. Auch zu empfehlen ist die Hotelbar ( Restaurant und Bar befanden sich im Roccamar ) , dort konnte ich mich mit einem Buch, bei sehr netten Service und gutem Wein sehr gut entspannen. Weiteres dazu bei Freizeitangebote.
Alle Mitarbeiter die ich antraf freundlich und hilsbereit.
Ich hatte seit langem mal wieder eine Reise mit Transfer gebucht und war vom Gepäckband bis zum Hotel nur ca. eine dreiviertelstunde unterwegs. Die Lage wurde schon häufiger beschrieben und ist einfach Top. Gleich in der Nähe gibt es einen kleinen Sparmarkt, mit allem nötigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der erwähnten Hotelbar gab es jeden Abend div. musikalische Darbietungen und wenn ich alleine das Höre laufe ich ansich laut schreiend wieder raus, weil ich dort schon die schlimmsten Erfahrungen gemacht habe, weil dort die größten Amateure ihr nichtkönnen auf die Gäste loslassen durften. Aber hier > meine Herren , die waren alle gut. Es gab jeden Abend versch. Gesangsdarbietungen mit den Klassikern der jetzigen und vergangenen Charts, Fado, Einzelmusiker und die typ. Folkloredarbietung ( und davon bin ich bestimmt kein Freund ) das die gesamten Gäste mit einbezog und begeisterte. Also weiter so und nicht nachlassen, bin mit größter Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Werte André, Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen. Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert. Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben. Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Rocamar Lido Resort Mit freundlichen gruβen Ihre Rocamar Lido Resort Team