Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Lage des Hotels, aber...!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist, wie schon oft erwähnt, etwas in dei Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt. EinTipp: Falls das Zimmer nicht gefällt, mit der Reception sprechen. Wir haben insgesamt 4 Zimmer angeschaut und uns dann für eine Juniorsuite, gebucht war Appartement, entschieden. Alle Zimmer in der Nähe des Fitnesscenters, 1. bis 3. Etage, werden z.T. bis 22:00 Uhr mit lauter Musik beschallt, die sich bei durchgeführten Kursen noch steigert. Ein großes Problem, wie in vielen Hotels, durch den Fliesenboden hört man in den darüberliegenden Zimmern jedes Stühlerücken u.a. sehr laut. Ich werde nie verstehen, dass man da nicht mal ein paar Euros investiert un etwas Filz o. ä. darunterklebt, damit es etwas gedämpft ist. Das gleiche Problem ist bei jedem aufstehen am Tisch im Speisesaal. Nur Lärm und das im Urlaub! Im Meer baden war nicht möglich, da immer die rote Flagge wehte und ein richtiger Sturm auch einiges zerstörte. Des weiteren kommt bei Regen in den Bergen und es regnet da oft, eine lehmige und braune Brühe ins Meer geflossen, die die gesamte Bucht braun färbt. Dies sieht sehr unansehnlich aus und baden kann man darin nicht. Wir waren schon oft in Canico de Baixo und haben das so noch nicht erlebt. Fazit: Es war trotzdem ein schöner Urlaub, weil er sehr preiswert war und wir uns arrangiert haben. Vieles muss man mit "portugisischen Augen" sehen, dann kommt man schon klar und abends ein schönes Glas Madeirawein und aufs Meer schauen, dann ist die Welt in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2