Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel schon älter und nicht sehr komfortabel,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total abgewohnte Zimmer mit zerrissenen Gardinen, anfangs nicht funktionierendem Fensterverschluss. Auch die Fernbedienung des sehr kleinen TV musste erst mal ausgetauscht werden. Die Kitchenette ist zwar groß (zu groß für einen Urlaubsaufenthalt), aber nicht im besten Zustand. Hotel unübersichtlich und unpraktisch, da sich der Aufzug jeweils auf dem Zwischengeschoss befindet, man also immer Koffer über die Treppe tragen muss. So was habe ich noch in keinem "4 Sterne Hotel" erlebt. Das Frühstück wenig abwechslungsreich, jeden 2. Tag die gleiche Wurst im Wechsel. Das gleiche mit der Obstauswahl. Um etwas positives zu schreiben: Die Betten waren sehr gut und ausreichend groß und die Bettwäsche wurde in einer Woche zweimal gewechselt. Auch die Handtücher wurden jeden Tag erneuert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, First of all, thank you for your comments. Your opinion is very important to us. We shall carefully analyse the less positive points you mentioned regarding you stay. We would be very glad to see you again at our Hotel in order to meet your expectations. Kindest regards Rocamar Lido Resort Team