Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel das höchstens noch 1 Stern verdient hat. Frühstück gerade noch akzeptabel Mittag und Abendessen schlecht. Wenig Auswahl ständig kein Besteck .Tassen fehlten auch oft. All inklusive man wird von einem Kellner bedient der noch weitere ca 150 Gäste bedienen muss und das alleine. Dementsprechend ist die Wartezeit. An der Bar selbst bekommt man nichts. Liegen am Pool schmutzig. Guter Ausblick vom Balkon ist das einzigste positive in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit nur befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gerade noch akzeptabel. Der Rest zum vergessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein freundliches Hallo kommt selten. U


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team