- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist für meine Ansprüche leider sehr schlecht.
Mobiliar ist sehr alt, müsste dringend ausgetauscht werden.Ecken , Kanten ,Türen ,überall ist die Farbe abgeschrammt, Polsterung auf dem Sofa und den Stühlen ist sehr dreckig. Der Kühlschrank ist aussen sehr verrostet. Ansonsten ist das Badezimmer und Schlafzimmer ordentlich sauber,
Das Essen war leider sehr schlecht. Es wurde alles sehr lieblos als Büffet in den Warmhaltebehältern dargereicht. Der Fisch war hart, das Fleisch war zäh, weil es einfach nicht frisch gebraten wurde. Sogar die Spiegeleier beim Frühstück waren fast alle so hart wie hartgekochte Eier.
Service war gut,
Direkte Meerlage, Man konnte direkt im Meer schwimmen, Liveguard war immer anwesend. Es gab ein paar Restaurants und 2 Supermärkte in nächster Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 30 min. Ausflugsziele waren Funchal, mit etlichen Highlits.(Atlantic Festival jedes Wochenende im Juni) Gondelfahrt nach Monte und anschliessender Korbschlittenfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellnesbereich waren sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner da, Es gab eine Sauna, ein Dampfbad,ein Whirlpool,es gab einen Indoor und outdoor-pool,es gab verschiedene Programme , zb. Spinning. Massageanwendungen gab es gegen Bezahlung Eine Tauchstation gab es direkt im Hotel. Schnorchel Maske und Flossen konnte man ebenfalls da ausleihem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team