Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Royal Orchid so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist für meine Ansprüche leider sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar ist sehr alt, müsste dringend ausgetauscht werden.Ecken , Kanten ,Türen ,überall ist die Farbe abgeschrammt, Polsterung auf dem Sofa und den Stühlen ist sehr dreckig. Der Kühlschrank ist aussen sehr verrostet. Ansonsten ist das Badezimmer und Schlafzimmer ordentlich sauber,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider sehr schlecht. Es wurde alles sehr lieblos als Büffet in den Warmhaltebehältern dargereicht. Der Fisch war hart, das Fleisch war zäh, weil es einfach nicht frisch gebraten wurde. Sogar die Spiegeleier beim Frühstück waren fast alle so hart wie hartgekochte Eier.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Meerlage, Man konnte direkt im Meer schwimmen, Liveguard war immer anwesend. Es gab ein paar Restaurants und 2 Supermärkte in nächster Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 30 min. Ausflugsziele waren Funchal, mit etlichen Highlits.(Atlantic Festival jedes Wochenende im Juni) Gondelfahrt nach Monte und anschliessender Korbschlittenfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellnesbereich waren sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner da, Es gab eine Sauna, ein Dampfbad,ein Whirlpool,es gab einen Indoor und outdoor-pool,es gab verschiedene Programme , zb. Spinning. Massageanwendungen gab es gegen Bezahlung Eine Tauchstation gab es direkt im Hotel. Schnorchel Maske und Flossen konnte man ebenfalls da ausleihem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team