- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lage, freundliches Personal, aber Zimmer unglaublich abgewohnt, Buffet niemals 4-Sterne-Niveau Wir kamen nur durch Zufall hierher, hatten eigentlich das Hotel Jardim Atlantico im Westen von Madeira gebucht, was aber noch nicht fertig renoviert war, so wurden wir hierher umgebucht. Der Preis war fast doppelt so hoch wie im anderen Hotel und die Leistung hat das in keiner Weise gerechtfertigt. Vor allem das Buffet (das sich nach einer Woche bereits eins zu eins wiederholte), war von der Vielfalt her eine große Enttäuschung, auch wenn die Speisen im allgemeinen lecker waren.
Der Balkon war bereits neu gemacht, ansonsten total zerschlissenes Mobiliar (einzig die Matratzen dürften mal ausgetauscht worden sein). Der uralte Kühlschrank machte einen Höllenlärm - die Kinder konnten deshalb kaum im Wohnzimmer schlafen! Positiv waren an unserem Appartment nur die 2 Bäder (eins mit Dusche, eins mit Badewanne und Bidet)
Gut, das ist kein ausgemachtes Familienhotel, und vor allem denen ist sowas wichtig - aber es gab wirklich kein einziges Mal Pommes oder zum Nachtisch Eis! Salatbuffet war soweit ok, Hauptgerichte zwar wenige, aber immerhin lecker (hätten manchmal etwas wärmer sein dürfen). Nachtischbuffet enttäuschend: sehr dunkle Mousse-au-chocolat (jeden Tag), Früchte, Wackelpudding und vielleicht mal noch einen Kuchen. Zum Frühstück abgesehen von den warmen Speisen nur abgepackte Brotbeläge (Butter, Honig, Marmelade - geschmacklos und viel Müll!), kein Nutella.
Mitarbeiter waren in der Regel sehr bemüht, einem zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich ein nettes Hallenbad - aber zum riesigen Fitness-Studio hin offen. Damit die Sportler nicht schwitzen müssen, müssen halt die Badegäste frieren. Geht gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team