Alle Bewertungen anzeigen
Lisa & Erika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt am Rande von Chinatown. Finde von außen sieht es zwar etwas schäbig aus, aber die Zimmer waren total in Ordnung und sauber, ebenso ist das Parken hier umsonst dabei. Preis ist zwar etwas hoch aber doch angemessen für die Großstadt und die relativ Zentrale Lage. Hotel am Flughafen kostet auch nicht weniger und man braucht ewig in die Stadt. Wlan wird einem auch angeboten. Kostenfrei und passwort bekommt man am Checkin oder findet man nochmal auf einer Karte im Zimmer. Unwohl haben wir uns zu keiner Zeit gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß. Hatten eins direkt zur Straße raus. Klar hat man hier mehr Lärm, aber das ist auch in Deutschen Städten so. Wer Ruhe sucht ist allgemein in der Stadt falsch und am Land besser aufgehoben. Zimmer hatte Doppelbett, TV, Schrank, Dusche und WC, und Waschbecken. Ebenso vorhanden waren Fön und Kaffeemaschine. Wie gesagt bei uns war alles sauber. Nur ein Safe wäre noch wünschenswert gewesen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und konnte bei Fragen auch aushelfen. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt wie gesagt am Rande von Chinatown, ist jedoch zu Fuß in ca 10/15 Minuten zum Pier 39 gelaufen. Hier kann man z.B. die Stockton Street nutzen. Da kommt man an vielen kleinen Restaurants (Little Italy) vorbei, wo man z.B. Abends super essen kann oder auch gleich um die Ecke vom Hotel auch in der Stockton Street gibt es einen CVS Markt der 24h geöffnet hat. Öffentliche haben wir nicht genutzt da wir immer zu Fuß los sind. Unten an der Rezeption gibt es einen Stand mit mehreren Anbietern von Aktivitäten in San Francisco. Eine Hop on/ hop off Bus-Tour finde ich empfehlenswert (24 oder auch 48h Tickets)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Erika
    Alter:19-25
    Bewertungen:22