- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war sehr freundlich, und da wir spät angekommen sind, haben wir Essen aufs Zimmer bekommen. Außerdem war Obst und eine Flasche Sekt und Wasser auf dem Zimmer bereitgestellt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.
Das Zimmer wurde immer top gereinigt.
Das Essen war super lecker, viel griechische Küche, was wir auch sehr mögen. Es gab auch immer mal wieder was Neues, was bei zwei Wochen, die wir dort waren, nicht selbstverständlich ist. Fast jeden Tag gab es Fisch und auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Nur eine Kleinigkeit könnte man verbessern, nämlich dass man beim Abendessen zum Besteck gleich einen kleinen Löffel und eine kleine Gabel dazulegt. Auf Nachfrage wurde es aber sofort gebracht.
Alle waren stets sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Man bekommt auch ein Strandtuch, das man jederzeit tauschen kann.
Das Hotel liegt an einer traumhaft schönen Bucht, hier ist ein Sandstrand mit ausreichend vorhandenen Liegen und Schirmen. Es geht flach ins Meer und das Wasser ist sauber und klar. Auch Schnorcheln ist möglich. Leider sind es bis Potos über zwei Kilometer, und man müsste auf der Straße laufen, um dorthin zu kommen. Aber man kann jederzeit an der Rezeption nachfragen, und dann wird man nach Potos gefahren und wieder abgeholt. Danke für diesen tollen Service und danke an Dennis! Es ist aber zu empfehlen, auch mal ein Auto auszuleihen und über die Insel zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Spa-Bereich und wir haben pro Erwachsener eine kostenlose Massage bekommen. Der Fitness-Raum war klein, aber ausreichend. Gelegentlich gab es Aqua-Gymnastik und ein paarmal Live-Musik am Abend. Für uns auf jeden Fall ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Christine , Wir haben uns sehr über die positive Bewertung des Royal Paradise Beach Resort Spa gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Denis Sulollari Guest Relation Supervisor