Das komplette Personal war freundlich und umsichtig, von Reinigungspersonal bis zum Manager, das hat uns den Urlaub noch schöner gemacht. Auch die Bedienung im Restaurant hat mit ihrer Freundlichen Art, das so manche schlechte Essen vergessen lassen. Da das Hotel etwas abgelegen ist , gibt es einen gratis Fahrservice. Diesen möchten wir besonders erwähnen. Dennis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Er geht auf Wünsche ein und half uns weiter. Danke nochmals dafür.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wurde satt, aber leider keine Abwechslung bei den Mahlzeiten.. Jeden Morgen das selbe Frühstück. Keine große Obstauswahl Am Abend leider auch wenig Abwechslung. Teilweise gab es Gerichte nicht mehr, nach einer Stunde Öffnungszeit. Da es als Kinderfreundliches Hotel angepriesen wird , fehlte uns das Kinderbuffet. Keine Pancake, oder ähnliches. Abendessen beginnt sehr spät. 19:30 Uhr, was für kleine Kinder spät ist. Für uns keine 5 Sterne wert. Eher 3
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut, es wurden schnell Dinge geändert und auf Wunsch umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Teilweise steinig, Badeschuhe sind angebracht, Man bekam immer eine Liege mit Schirm gratis. Super nette Bedienung am Strand. Sehr zuvor kommend. Ein sehr toller Spot zum schnorcheln. Das Wasser was sauber und der Strand gepflegt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Royal Paradise Beach Resort Spa entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Elias Sachinidis General Manager