- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großartiges Hotel. Sehr modern mit (fast) allen Annehmlichkeiten. das Personal spricht durchweg gutes Englisch.Große Zimmer (in Japan immer noch nicht selbstverständlich)
Große Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Ich hatte ein tolles Bad mit Dusche und (allerdings recht kleiner) Badewanne. Alles ist modern und sehr sauber.
Das Frühstück und die Bar sind große Klasse. Das Angebot ist international und von bester Qualität.
Die Lage ist jetzt nicht gerade ideal aber mit der Metro erreicht man in Tokio ohnehin jedes Ziel schnell und problemlos. In der näheren Umgebung reichlich Restaurants aller Art aber eher im einfachen bis mittleren Segment. Eine Metrostation mit zwei Linien ist direkt vom Hotel aus erreichbar (also aus dem Hotelgebäude direkt in die Mtrostation ohne nach draussen zu müssen), auch ein Shuttlebusse zu den Flughäfen fahren direkt nebenan ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |