- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Royal Park ist ein sehr schönes Hotel in einem der vielen Hochhäuser in Tokio. Es ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch den Urlauber sehr gut geeignet. Es ist direkt an die U Bahn Shiodome angegliedert und man kann unterirdisch zur U Bahn Station Shimbasi in ca. 5 min. laufen, wo sehr viele U Bahn und Bahn Linien verlaufen. Somit kommt man unkompliziert relativ schnell überall hin. Der Standard im Hotel war sehr gut und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, mein Zimmer im 38. Stock bot eine tolle Aussicht auf den Tokio-Tower und am Boden auf die Shinkansen Zuglinie. Im Zimmer war alles was man braucht, Safe, Tee-Kaffeebereiter, Fernseher, WiFi, diverse Extras wie Zahnbürste, Rasiere etc. im Bad sowie Pantoffeln im Schrank. Der Zimmerservice war sehr sauber und diskret. Der Fitnessraum ist auf dem Level der U-Bahn und nicht so prickelnd in einem fensterlosen klimatisierten Raum aber die Geräte waren OK. Das Frühstück war westlich und reichhaltig, aber die Raumaufteilung des Restaurants beengt das Buffet doch sehr und es kann ganz schön wuselig am Buffet werden. Aber man konnte sogar den Frühstücksgutschein gegen das Mittagsbuffet auszutauschen, was ich auch ausprobiert habe und war begeistert von der Qualität und Auswahl der Sachen. Dieser Tausch hat sich echt gelohnt. A la Carte habe ich nicht gegessen. Der Guestservice verkauft ohne Aufpreis die Karten für den Airportbus und man stellt so sicher, dass er kommt, denn man ist beim Bellboy vor der Tür registriert und dem Bus wird sofort nachtelefoniert sobald der sich verspätet. Briefmarken kann man auch ohne Aufpreis an der Rezeption kaufen. Gegenüber dem Hotel liegt der Shiodome Tower, der Restaurants und Geschäfte beherbergt, hier kann man gut zum Abendessen gehen. Noch ein Tip: Das Hotel ist auch in der Nähe (10 min. zu Fuß) vom größten Fischmarkt der Welt, auf dem man sich nach „Geschäftsschluss“ so um 10/11 Uhr frei bewegen kann und noch die Geschäftigkeit dort erahnen kann, vorher wird das sehr ungern gesehen und man kann Ärger bekommen. Wenn man jedoch auf die Thunfischauktion gehen möchte, ist es unheimlich schwer an Karten zu kommen. Täglich werden dort 120 Karten nur persönlich verteilt und ich war um 04:30 da, und da waren die Karten leider schon weg. Am Fischmarkt gibt es auch hervorragende kleine Restaurants und anstatt sich bei den Sushi Läden (die gibt es auch in Frankfurt) anzustellen, geht man lieber in ein normales Fischrestaurant dort wo es keine Schlangen gibt dafür aber die Fischgerichte hervorragend und preiswert sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |