Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit super Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes Hotel. Der Eingangsbereich sehr schön gestaltet mit kleiner Bar, Spa-Bereich und Tiefgarage. Es macht einen freundlichen und gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, aber sehr schön. Ein großes Box-Spring Bett, Fernseher, Safe und Kühlschrank. Das Duschbad ist dunkel gefliest, es gibt eine Regendusche, einen großen Spiegel, Fön und Badeutensilien. Duschgel, Lotion, Haube, etc. Die Fenster sind schallisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum wirkt sehr nüchtern, das macht das Frühstücksbuffet aber gleich wieder gut! Es gibt alles was das Herz begehrt, verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Kuchen Gebäck, Eierspeisen. Wurst, Fisch, Käse, Salat, Obst Müsli. wirklich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zur Begrüßung bekommt man einen Wellcome- Drink.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße gegenüber Bürogebäude. Zu Fuß sind es etwa 20 Minuten in die Altstadt. Es gibt einige Restaurants in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:47