Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier zahlt man die Lage und der Name
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr frühe Ankunft und trotzdem bekamen wir nach kurzer Wartezeit im schönen Graten mit Blick aufs Meer das Zimmer 210. Das Zimmer mit Pool-, Garten- und Meeressicht hat einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und ein Tisch. Ein Badezimmer mit Badewanne, Schrank mit Safebox, ein bequemes Doppelbett und eine Minibar. Leider gabs kein Tee- Wasser Kocher. Der Flachbildfernseher ist im Spiegel versteckt. Der Raum war sauber und gepflegt. Das Frühstück bestand aus einem Buffet, Rührei schon fertig gemacht, eher klein im vergleich mit anderen 5 * Hotel, aber alles frisch und gut, der Service i.O. Im Garten gibt’s ein grosser Pool mit angenehm warmen Wasser, schade das die Liegstühle zum Teil aus Kunststoff sind. Was aber total störte war ein Hund am Pool, offenbar haben Stammgäste andere Privilegien…. Der Service ist freundlich, man wird per Namen angesprochen. WLAN kostenlos vorhanden, allerding läufts eher harzig. Das Hotel schön gelegen am Meer, die beiden Städtchen Saint-Jean-Cap-Ferrat und Beaulieu sur Mer sind zu Fuss gut zu erreichen. In Beaulieu sur Mer hat es ein Lebensmittelgeschäft, 7 Tage / Woche offen. Diverse Restaurants sind hier ebenfalls vorhanden. Im Keller des Hotels ein kleines Fitnesscenter, eine winzige Sauna und Dampfbad, alles etwas alt und düster. Hier wird der Zugang neu gestrichen, wir mussten ums Hotel herum laufen. Die Massage Räume befinden sich ebenfalls dort. Während der angenehmen Massage stört leider der Lärm aus dem Fitnesscenter. Die Wellnessabteilung sollte dringend komplett saniert werden. Zusammengefasst zahlt man hier sicherlich die wunderbare Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:350