Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Schlimmer geht nimmer
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, hat also eine sehr gute Lage. Die Einrichtung ist auch sehr geschmckvoll. Alles alte, schwere Möbel, die aber sehr gut in den alten Stadtkern und auch in das alte Gebäude passen. Allerdings ist das auch alles was ich in diesem Hotel gut fand. Angefangen mit dem Frühstück: rohes Rüherei, Käse der an den Rändern vertrocknet ist und sich schon langsam wellt, alte papige Brötchen und eine Bedienung die von den Gästen genervt ist runden den Start in den Tag ab. Personall, das weder Deutsch noch Englisch spricht. Eine nicht funktionierende Heizung, die auch in den 14tägigen Aufenthalt nicht repariert wurde. Eine Zimmerreinigung die eigentlich nicht stand fand bzw. die Bettwäsche und auch die Handtücher wurden auf Wunsch aufgetauscht, allerdings wurde in 14 Tagen nicht einmal gewischt oder Staub gesaugt. Und das beste zum Schluss: Es ist mir zweimal passiert, das ich vor verschlossener Türstand. Ich kam vom essen in der Stadt wieder, so gegen 19Uhr und bin nicht in das Hotel gekommen, alles war abgeschlossen! Nach ca. 20min Wartezeit wurde dann wieder aufgeschlossen. Eine Begründung konnte ich nicht in Erfahrung bringen, da, wie oben schon erwähnt, kein Englisch gesprochen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1