Das Hotel befindet sich mitten im French Quarter von New Orleans, der Mississippi und auch die Bourbon Street befinden sich in Laufnähe. Parkmöglichkeiten sind beim Hotel vorhanden.
Das Zimmer befand sich in sehr sauberem Zustand, es verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick zum Mississippi und auf die Skyline von New Orleans. Alle erforderlichen Ausstattungen waren vorhanden. Im Innenhof befindet sich ein schöner Patio mit Wasserspiel.
In der Rezeption stehen über den ganzen Tag Kaffee, Tee und Kekse zur Verfügung.
Alle erforderlichen Hilfen und Auskünfte wurden gern und ausführlich gegeben. Das Gepäck wurde vom Personal auf das Zimmer gebracht, da es einige Treppen zu bewältigen gab.
Das Hotel ist gut anzufahren, Parken ist gegen Aufpreis möglich. Die Lage ist ideal um New Orleans zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 104 |