Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen wirkt das Hotel modern und einladend. Im Eingangsbereich wird man jedoch eines besseren belehrt. Man wird von sehr alten Möbeln begrüßt, welche absolut nicht zueinander passen und auch im Hotelzimmer wiederzufinden sind. Das Personal ist freundlich. Die Dachterasse ist sehr schön. Leider war unser Zimmer sehr schmutzig. Nach der Zweitreinigung konnte man keinen Unterschied feststellen. Die Putzfrau war sehr unfreundlich. Frühstück war o.k. aber nicht außergewöhnlich oder besonders ansprechend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisch eingerichtet. Wirkt wie vom Flohmarkt gekauft und zusammengewürfelt. Zimmer war sehr schmutzig: Haare auf dem Bett, leicht sichtbarer Schmutz unterm Bett, verstaubte Nachtschränke und Geräte, vom Badezimmer will ich gar nicht anfangen. Der Kleiderschrank ist mehr als klein. 2 Fächer für 2 Personen für 10 Tage. Rest nur zum hinhängen mit alten verstaubten Kleiderbügeln. Der Geruch nach Motten und abgestandener Luft kommt einem entgegen wenn man die Schranktüren geöffnet hat. Von der Größe her war das Zimmer ok. Der vorhandene Kühlschrank ist ein großer Pluspunkt. Zimmer sind sehr hellhörig. Jede Klospülung oder jeder Duschgang von umliegenden Zimmern hört man, genauso wie laute Gespräche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es gab Toast, gefüllte Croissants und Baguette. Dieses war leider jeden Tag sehr trocken, sodass wir immer Toast gegessen haben. 4 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse standen zur Auswahl. Und zwar jeden tag dieselben Sorten. Marmelade gab es dafür mindestens 8 Sorten. Müsli und cornflakes waren vorhanden. Was definitiv gefehlt hat und ein großer Minuspunkt ist, ist frisches Obst und Gemüse. Da gab es nur Obst aus der Dose, Gemüse gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage war nach einem Gewitter in unserem Zimmer defekt. Nach zweimaliger Nachfrage hat sich dann auch jemand darum gekümmert. Service beim Frühstück war ok. Das schmutzige Zimmer erwähnte ich ja schon. Diese Beschwerde nahm man anscheinend nicht sehr Ernst. Uns wurde zwar ein anderes angeboten, jedoch gleich darauf hingewiesen das dies auch nicht sauberer sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand von Stresa. Von hier aus erreicht man schnell das Zentrum aber auch umliegende Städte, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Bei Buchung unbedingt mit seitl. Seeblick buchen oder Seeblick, da man sonst die sehr befahrene Hauptstraße genau vorm Fenster hat. Die Seilbahn und die bekannten Inseln sind in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool im Garten. Dieser ist schön angelegt und auch ausreichend. Fitness, Entertainment oder Wellness gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1