Das Hotel liegt zentral, aber seit den 50 und 60iger Jahren ist wenig passiert. Haupthaus okay,restliche Gebäude müssten dringend renoviert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer 174 in einem Nebengebäude war klein und abgewohnt. Keine Steckdose im Zimmer, das Handy mussten wir im Bad ( Fön) aufladen. Das TV hatte keine internationalen Sender. Die Reinigung war sehr gut,Dusche okay, der Balkon war nicht schlecht mit Blick auf Garten und Pool. Zum Haupthaus mussten wir immer im Freien gehen, kein Verbindungsgang ,einmal kamen wir klatschnass zum Abendessen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist auf niedrigsten Standard .Gebäck ,Croissants,1 Schinken, 1 Salami, Kuchen, 2 verschiedene Käse, kaum Obst ( Fruchtsalat aus der Dose) keine Trockenfrüchte, keine Bioecke,Fruchsäfte geschmacklos. Espresso gut und Cappuccino weniger wurden auf Wunsch serviert. Abendessen Menüwahl, je 3 Vorspeisen Hauptspeisen und Desserts. Antipasti Buffet, nur Gemüse, wenig Salat einfallslos täglich das selbe. Pasta recht gut, ausser Lasagne, Fischgerichte geschmacklos, Beilagen fad, kein Fleisch probiert, Desserts jeden Tag (Pudding, Eis, Creme Karamell)ideenlos
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption und die Zimmerdame sehr freundlich. Im Restaurant sind die Kellner unfreundlich, nicht motiviert, für Italien eine Zumutung. Beim Bestellen von Getränken haben sie sich beim ignorieren der Gäste übertroffen.

