Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hauch von Luxus im Februar
5,2 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel direkt am Strand; die 5 Sterne sind vollauf berechtigt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer und ein ausreichend großer Balkon mit einem phantastischen Meerblick (bei entsprechender Buchung). Wir haben uns vorab telefonisch ein Zimmer in der obersten Etage gewünscht und das hat auch geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertiges Essen, insbesondere im Rahmen des "Lifecookings". Frisch zubereitete Krustentiere, Tintenfische, Fischfilets, Lammkoteletts... herrlich! Zum Frühstück ohne Aufpreis frisch gepresste Säfte, wie z.B Orangensaft und Granatapfelsaft. Im Restaurant ist alles sehr sauber. Die Speisen werde dekorativ dargeboten. Freundliches und immer sehr aufmerksames Servicepersonal.


    Service
  • Gut
  • Personal durchweg freundlich und hilfbereit, dabei wohltuend unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand - in der näheren Umgebung keine Möglichkeiten zum Einkaufen ( jedenfalls nicht im Februar )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ungefähr 50 qm großer Innenpool, der eine Wassertemperatur von 32 Grad hat. An dieser Stelle ist vielleicht der Hinweis wichtig, dass der Wellnessbereich ein Anbau des schon etwas älteren Hotels ist und die Preise sowohl für das Schwimmbad (16 Euro pro Person und Stunde ) sowie für Massageanwendungen (70 Euro aufwärts für 50 Minuten ) doch ziemlich hoch sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:31