Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel in der angegebenen Kategorie
5,4 / 6

Allgemein

Hotel in sehr guten Zustand, sauber, guter Service. all inclusive Hotelanlage in unmittelbarer Nähe zum Strand Pool - Meer ca. 50 -100m Bei Sturm und den hatten wir, weht es den Sand vom Strand bis zum Pool. Ansonsten war es sehr ruhig im Hotel. Große Wellnessabteilung, wurde von uns aber nicht genutzt. Telefonieren mit dem Handy ist möglich aber nicht zu empfehlen, zu teuer. In den Orten gibt es intern. Münztelefone die deutlich günstiger sind. Wir waren nur drei Tage Mitte September, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel in Sousse überbucht war und hatten drei Tage starken Wind bis Sturm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Balkon.Jedes Zimmer verfügte über Seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel nur zu knapp der Hälfte belegt war hielt sich die Speisenauswahl in überschaubaren Grenzen. Haben im vergleichbaren Hotels schon besser gespeist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich, Zimmer sauber. Hotelsafe und Internetbenutzung im Preis enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Nachbarschaft zum Flughafen Monastir überaschend ruhig, ich weiß aber nicht in wieweit der Flughafen zur Zeit benutzt wird. Wir sind in Enfidha gelandet. Natürlich deutlich längere Transferzeit. Nach Monastir sind es wenige Kilometer. Verbindung mit dem Taxi schnell und günstig.Es besteht auch eine Linienbusverbibdung. In unmittelbarer Nähe ist nicht's los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in unserer Aufenthaltszeit keine Animation, was aber nicht immer ein Nachteil sein muß. Der Hotelpool machte einen gepflegten Eindruck. Zur Abendunterhaltung gab es an der Poolbar Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:10