- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu den Vorjahren (wir waren zum 3. Mal da) hat das Hotel stark nachgelassen: Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, der Aufzug ist mindestens jeden 2.Tag ausgefallen, wetterbedingt war am Strand viel Seegras und Müll angeschwämmt und aufgetürmt. Strandspaziergänge und Schwimmen nicht möglich. Kein schöner Anblick, nach 5 Tagen wurde der stinkende Müll endlich weggeräumt.
Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Minikühlschrank, Safe, TV -3 dt. Sender-. Bett und Matrazen waren gut, im Bad hat es sehr stark aus den Abflussrohren gerochen, hin und wieder liefen uns eine kleine Käfer über den Weg. Der Balkon wurde in 2 Wo. nur 1x gereinigt, ansonsten vergessen
Essen war eintönig und wiederholte sich oft, nicht jedermanns Geschmack. Die Desserts waren super. Wir haben an jedem 2. Tag auswärts gegessen. In Monastir und Umgebung findet man gute und sehr preiswerte Restaurants
Service im Gastronomiebereich war top, Kellner aufmerksam, freundlich und schnell; Kofferträger und Sicherheitsleute sehr freundlich und hilfsbereit, Reklamationen an der Rezeption wurden notiert, aber kaum beachtet.
In der Nähe des Flughafens, Transfer 10 Min., bis Monastir Zentrum mit dem Taxi ca. 10 Min, Sousse ca. 20 Min. Das Hotel liegt direkt am Strand, links und rechts Hotels, Einkaufen oder Ausgehen kann man in Monastir oder Sousse. Ausflüge werden durch die Reiseleitung und durch Verkäufer am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es ist ein großer Wellnessbereich (kostenpflichtig - Terminvereinbarung) vorhanden, haben wir nicht genutzt, die Poolanlage ist groß und schön,keine Anmation, am Strand gibt es einige Wassersport-Angebote (Bananaboat, Jet-Ski usw.) für Kinder gibt es einen Kids-Club mit Animateurin, abends in der Bar gab es Livemusik (Saxophon)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |