Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegenbri
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns schroff an der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis mind. 14 Uhr auf unser Zimmer warten müssen. Im Allgemeinen war das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich. So mussten wir trotz anders lautendem Hotelprospekt eine Kaution für Handtücher hinterlegen und zwar nur in tun. Dinar, die wir am Abreisetag zurück bekamen. Doch was nutzt uns dann noch das tun. Geld? Wir waren gezwungen, dies wieder umzutauschen! Aber warum steht dann im Prospekt, dass Handtücher ohne Kaution vergeben werden???


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren recht breit, Dusche und Toilette sauber, Safe vorh., alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier haben wir sehr die Freundlichkeit, Nettigkeit und ein Lächeln vermisst. Teilweise kannte das Personal die Getränke nicht, zeitweise waren die Getränke nicht erhältlich, dann wurden wir zu einem anderen Restaurant oder Bar geschickt. Zeitweise war die Bar mit 5 Angestellten besetzt, doch sie sahen ihre Gäste nicht. Man musste dann die Getränke sich selbst holen!


    Service
  • Eher gut
  • Eine Dame und ein Herr waren stehts um unser Wohlbefinden bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kannten die Hotelanlage vom vorigen Jahr und fühlten uns dort auch recht wohl. Leider befindet sich gegenüber des Hotels ein Flughafen, doch konnten wir diesen nicht benutzen, es gab keine Flüge von Köln dort hin. Somit mussten wir 45 Min. mit dem Bus anreisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage des Hotels ist leider sehr abseits gelegen und man muss sich schon ein Taxi nehmen, um in die Stadt zu gelangen! Der Strand ist allerdings ganz in Ordnung, so lange das Meer ruhig ist, dann kann man dort auch weit laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Im Namen des gesamten Royal Thalassa Monastir Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare und Ihr Vertrauen bedanken, auch wenn wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis nehmen. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unsere Mission ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und ihr Vertrauen zu ehren. Dank Ihrer Kommentare machen wir jeden Tag Fortschritte. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und bieten Ihnen den exzellenten Service, der uns auszeichnet. Thalassa Hotels Management - Tunesien