Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Regina (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hat wenig gekostet, war aber auch nicht mehr Wert3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby verspricht um einiges mehr, als das Hotel einhält. Unser elektronisches Türschloss funktionierte nicht und wir standen ständig vor dem Zimmer. Dreimal kam der Hausmeister und fünfmal wurden unsere Karten neu geladen. Statt sich zu entschuldigen wurden wir genervt angeranzt. Wir waren offensichtlich nicht die einzigen mit dem Problem, dem Palaver in der Lobby nach zu urteilen.
Zimmer
Eher gut
Waren soweit okay, Motel Standard. Wurden auch ordentlich geputzt.
Service
Eher schlecht
Die Mitarbeiter schienen leicht genervt,- kein Wunder bei den ständigen Beschwerden der Gäste.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Nicht weit weg vom Circus Circus und dem Wynn. Schräg gegenüber ist ein "Dennys" Restaurant wo man zu moderaten Preisen frühstücken kann. Aber es ist doch schon recht ab vom Schuss.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |