Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hat wenig gekostet, war aber auch nicht mehr Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lobby verspricht um einiges mehr, als das Hotel einhält. Unser elektronisches Türschloss funktionierte nicht und wir standen ständig vor dem Zimmer. Dreimal kam der Hausmeister und fünfmal wurden unsere Karten neu geladen. Statt sich zu entschuldigen wurden wir genervt angeranzt. Wir waren offensichtlich nicht die einzigen mit dem Problem, dem Palaver in der Lobby nach zu urteilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren soweit okay, Motel Standard. Wurden auch ordentlich geputzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter schienen leicht genervt,- kein Wunder bei den ständigen Beschwerden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit weg vom Circus Circus und dem Wynn. Schräg gegenüber ist ein "Dennys" Restaurant wo man zu moderaten Preisen frühstücken kann. Aber es ist doch schon recht ab vom Schuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16