Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Stylisches Boutique Hotel mit kleinen Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage 44W 44th Street, zwischen 5th Avenue und 6th Avenue!! Vom Flughafen JFK haben wir mit Carmel-Limo ca. 30-45 Minuten zum Hotel gebraucht. Die Lobby, sowie das ganze Hotel sind sehr dunkel und düster gehalten. Das Royalton ist ein Boutique Hotel, welches sehr auf "Design" ausgelegt ist, doch mangelt es beim genaueren hinsehen doch an den ein oder anderen Details. Die Zimmer sind für New York wirklich groß und auch sehr sauber. Wir hatten Zimmer 1108 & 1105. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank mit Bügeleisen, Bügelbrett, Schirm, Safe etc. Die Ablageflächen waren ansonsten eher begrenzt, vor allem in unserem Zimmer gab es nur 1 kleine Schublade. Sehr unpraktisch auch die Handhabung der Beleuchtung. Es gibt, wie sonst in Hotels üblich, keinen Masterschalter. Das fanden wir ein bisschen umständlich. Im Badezimmer war das Licht leider auch viel zu dunkel, besonders der Kosmetikspiegel ist ein einziger Witz!! Völlig unbrauchbar. Die Amenities wurden jeden Tag aufgefüllt. Eine iPod-Dockingstation habe ich den ganzen Aufenthalt vergeblich gesucht!?? Leider kostet WLAN im Zimmer extra, für mich in der heutigen Zeit auch ein NO-GO aber ok, das wussten wir ja bereits vor der Buchung. In der Lobby gibt es kostenloses WIFI und das ist dafür wirklich super schnell. Selten so schnelles WLAN in einem Hotel geniessen dürfen. Die Bar im Hotel ist sehr ansprechend und gut sortiert, es finden dort regelmässig Afterwork-Parties und sonstige Veranstaltungen statt. Der Lärmpegel ist dann deutlich höher, in den Zimmern (11 Stock) haben wir davon nichts mitbekommen. Das Hotel bietet lediglich Frühstück an. Dieses haben wir jedoch nur 1x genutzt - es war ok aber nichts besonderes. Für einen Preis von $ 29 Dollar kann man auch um die Ecke frühstücken gehen. Wir waren fast jeden Morgen im "The Red Flame" Diner gleich über der Straße. Es gibt kein Restaurant im Hotel und somit auch keinen Roomservice. Das Personal war stets freundlich, die Doormen immer zur Stelle. Bei Abreise jedoch keine Hilfe mit dem Gepäck. Der Concierge war auch sehr zuvorkommend und hat uns unsere NHL Online-Ticket ganz unkompliziert ausgedruckt. Alles in allem können wir das Royalton weiterempfehlen, bei unserem nächsten Aufenthalt in NYC werden wir jedoch wohl ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:63