- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich urige Safari Lodge ganz weit weg von Trubel usw . ohne Schnickschnack dafür mit toller Aussicht auf den Fluss bzw das Flussbett.
Coole, großzügige Hüttchen. Doppelbetten relativ schmal, es hat aber noch 2 Einzelbetten im Raum. Das einzige wirkliche Manko war, das Fehlen von Windschutz beim Schlafen. Dadurch daß es nur Netze hat, zog es trotz zusätzlichem Schutznetz ziemlich. Wir haben uns mit zusätzlichen Badetüchern über den Netzen und gefütterten Mützen geholfen. Wenn man empfindlich auf den Ohren oder den Nebenhöhlen ist, sollte man sich entsprechend ausstatten. Es kommt aber auch auf die Saison an, wie stark es windet.
Sehr schön am Flussufer gelegen. Aktuell etwas abseits von Gamedrive Geschehen - Fahrt über die Hügel fast zwingend notwendig - irgendwann hat man die Fahrt bzw das Gerüttel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |