- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schoenes buisnesshotel , tolle architektur , super einrichtung mit zimmern und suiten total ca 60 in der stadt als alternative das hotel qubus , sauber sympatisch und topservice in allen belangen , die zimmer ein bisschen klein, da es nur drei sterne hat stimmen auch die preise , beim ruben ist es dagegen milde gesagt ueberissen !
alles neu alles top und sehr sauber, nur zum schlafen ideales hotel den rest bitte schnell vergessen
ein sehr schoenes restaurant mit einer bar , die stuehle fehlen jedoch an der theke , das essen einmal top andermal absolute katastrophe , von dreimal essen war nicht einmal das auf dem teller was ich wirklich bestellt hatte . die bedienung konnte nicht wyhski von metaxa unterscheiden , einzig der barman scheint vom fach zu sein !
absolut nicht viersterne niveau , jeder campingplatz ist besser gefuehrt , reklamationen schriftlicher art werden nicht beantwortet , von profis gebaut von amateuren gefuehrt !
als buisnesshotel ideal im zentrum der stadt gelegen , jedoch an einer der meistbefahrenen strassen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
hat mich nicht interessiert, was mich jedoch fast verzweifeln lies war das nicht funktionieren des webzugangs !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernesto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |