Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gutes Hotel, aber die Preise sind recht hoch und die Zimmer klein.
4,9 / 6

Allgemein

Insgesamt war das Hotel sehr teuer. Die Nähe zum Buckingham Palace ist schon toll. Aber wir werden uns das nächste mal ein Hotel aussuchen, was für diesen Preis auch etwas zentraler liegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett hatte leider zwei Matratzen, was ein Liegen in der Ritze etwas ungemütlich machte. Ansonsten war es etwas hellhörig und der Blick in den Innenhof war auch nicht schön. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und schön. Es gab einen Wasserkocher und verschiedene Kaffee- und Teesorten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren leider aufgrund des Preis/Leistungsunterschiedes etwas enttäuscht. Es gab eine Auswahl an leckeren Säften und smoothies. Wurst und cheddar sowie Müsli, Croissants konnte man sich reichlich nehmen. Kaffee und Tee wurden immer nachgeschenkt und man konnte sich auch andere Kaffees bestellen. Obwohl der Preis für das Frühstück wirklich sehr teuer ist, konnte man sich für diesen Preis nur eine Sache aus der Karte aussuchen. Das war schon sehr enttäuschend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Dear Kevin, thank you for your review following your recent stay with us. Your feedback about the comfort of the bed and about breakfast is most appreciated. We do put bed snakes on to fill the gap when the beds are put together and our Executive Head Housekeeper will be looking into this further. We will also be sure to take your comments about the breakfast selection on board. Although our location was not ideal for you I do hope we might have the opportunity to welcome you back one day. Warm regards, Malcolm Hendry, Managing Director.