- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Paar mit unserem kleinen Hund für eine Woche in diesem liebevoll geführten Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und wurden morgens von einem spektakulären Sonnenaufgang geweckt. Wir und auch der Hund haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit wird gelebt. Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt. Kleiner Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern wie in fast allen Hotels an der Adriaküste
Geschmackvoll und gut bekömmlich und ausreichend. Uns wurde fast täglich ein Nachschlag angeboten.
Sowohl die Besitzer als auch alle Angestellte haben uns sprichwörtlich die Wünsche von den Lippen abgelesen. Binnen 1 Stunde wurde die für uns zu harte Matratze getauscht. Die Zimmernummer musste nie von uns genannt werden. Sie war bekannt. Speisenunverträglichkeiten wurden ohne Probleme umgesetzt.
Das Hotel liegt in der ersten Reihe zum Strand. Lediglich die Straße muss überquert werden. Ganz in der Nähe befindet sich ein kleiner Pinienwald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel Rudy für Ihren Aufenthalt in Cervia gewählt haben. Ja, spektakulär ist der Sonnenanfang hier. Und wir sind sehr froh, dass Sie jeden Tag die Aussicht aufs Meer sehr genossen haben. Es wäre sehr schön, Sie und Ihr kleine Hund schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus sonnige Cervia