- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein, sehr familiär und sehr gut geführt. Es liegt direkt am Strand, für jeden Gast ist ein Platz im Bagno (Strandbad) gegenüber reserviert - sehr angenehm. Besonders toll fanden wir das Essen! Es war sehr abwechslungsreich und lecker. Es ist uns schwer gefallen, wieder nach Hause zu fahren...
Die Zimmer sind klein, aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkon mit (seitlichem) Meerblick. Sie haben Klimaanlage und gut schalldichte Fenster. Bad mit Dusche und Fön. Fernseher. Großer Kleiderschrank mit reichlich Kleiderbügeln.
Leckeres, sehr abwechslungsreiches Essen! Morgens Buffet mit guter Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli etc. Abends leckeres Gemüse-/Salat Buffet, dann mehrere Vorspeisen zur Auswahl (Nudeln, Risotto, Suppe...), drei Hauptgänge zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Vegetarisch). Mehrere Desserts. Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Es gab auch "Nachschlag". Sehr Aufmerksames Personal. Gute Weine zu einem fairen Preis.
Der Service war einfach sehr, sehr nett. Das Inhaber-Ehepaar spricht sehr gut Deutsch, auch sonst war die Verständigung kein Problem.
Neben dem Hotel beginnt ein schöner Pinienwald. Cervia selbst hat eine sehenswerte Saline und ein informatives Museum über die Salzgewinnung. Auch die "weitere Umgebung" ist sehenswert: Ravenna mit seinen vielen wunderschönen Mosaiken und Bauten, Rimini, San Marino, San Leo - alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat es gepasst: Platz am Bagno (Strandbad) mit Liege, Sonnenschirm, warme und kalte Duschen und WC's - alles sehr sauber. Es gab sogar Druckluft, um das Schlauchboot aufzublasen. Der Strand ist sehr feinsandig und sauber. Schwimmen im Meer war super. "Bademeister" alle 100m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wow! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob, über das sich unser Hotel, unsere Küche und unsere Gastfreundlichkeit sehr gefreut haben. All das bedeutet uns sehr viel! Obwohl die Rückreise schwer war, hoffen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Inzwischen senden wir Ihnen beste und liebe Grüße aus Cervia!