Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Skagersbrunn - Sommer in Schweden mit Haus am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen, jedoch nicht langweilig, denn es werden einem viele Aktivitäten angeboten. Die Unterkunft ist stets sauber und direkt am See, dem Skagern, gelegen. Der nächste Ort ist 10km entfernt. Man wird nicht von Touristen oder Einheimmischen gestört, denn auf diesem Gebiet befindet sich außer dem Grundstücksbesitzer nur das RUF Team.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein aber fein. Stets sauber und groß genug für die entsprechende Anzahl der Leute. Ausgestattet sind sie mit einem Waschbecken, einem Schrank+Regal, einem Tisch+Stuhl und entsprechend vielen Betten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um in den nächsten Ort zu kommen kann man sich ein Mountainbike leihen und fährt ca. 10km durch die schwedischen Wälder. Von der Fähre aus fährt man bis an das Camp, welches direkt am See liegt, 6h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden einem sehr viele Aktivitäten angeboten. Man muss nichts mitmachen, kann aber alles mitmachen. Ich kann es nur empfehlen, so wird es nie langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1