- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beeindruckende Hotelqualität in Mandalay, die allerdings auch ihren Preis hat. Es handelt sich um ein Luxusresort , das mit entsprechenden Restaurants, einer schönen Poolanlage und vor allem seinen stilvollen Zimmern punktet. Das Hotel bietet westlichen Luxus und somit eine gute Möglichkeit, den dem sonst üblichen eher niedrigen Standard der burmesischen Hotels zu entkommen. Für ein paar Tage als "Insel" sehr hilfreich, bevor man wieder in den burmesischen Reisealltag und die Abenteuer eichtaucht.
Sehr geschmackvoll mit Holz eingerichtete Zimmer mit einem tollen Bad. Super funktionierende Klimaanlage, die den Aufenthalt im sehr schwülen Mandalay sehr angenehm gestaltet hat.
Hervorragendes und umfangreiches Frühstück, bei dem vieles nach individuellen Wünschen zubereitet wurde,
Tolle Cocktails (in Myanmar kaum erlebt) sowie sehr angenehmer, sauberer SPA Bereich, in dem sehr gute Massagen angeboten wurden.
Ziemlich abseits, so dass alles Interessante in Mandalay nur mit dem Auto erreicht werden kann. Die direkte Umgebung ist vollkommen uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 161 |