Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen noch ganz schön. Leider ungepflegt und reparatur bedürftig. Keine deutschen Gäste vorhanden. Reisegruppen kommen für eine Übernachtung. Dieses Hotel sollte man meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vieles war kaputt. z.B. der Duschkopf hielt nicht mehr (verkalkt war er sowieso). Das Beste am Bad war der Fön. Die Gardine war zum Teil abgerissen, leider hat das Personal sich dafür nicht interessiert. Der Türgriff war leider auch defekt, somit konnte man die Tür nur mit Schwung schließen. Wovon alle etwas hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfache Küche, das Buffet wurde nur spärlich aufgefüllt. Die Sauberkeit im Restaurant war nicht vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Wenig englisch. Freundlichkeit teilweise vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Touristikzone gelegen, die leider seit 2008 nie weitergebaut wurde. Umgeben von Bauruinen und Brachland.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Fitnessraum kann man vergessen. Die Liegen und sonnenschirme am Pool waren verschlissen oder kaputt Den ganzen Tag über lief arabische Musik. Für Kinder ist der Pool sehr gefährlich, da die Gitter über der Ablaufrinne fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4