Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Hotel Rybak
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erinnert an ein Plattenbau-Mietshaus, es hat zwei Bereiche einen für Gäste ohne Haustiere, und einen für Gäste, mit Haustiere. Die Zimmer wurden immer schnell durch geputzt. Die Gäste waren überwiegend Senioren, die aber sehr nett waren. Das Hotel verfügt über einen Physiologiepraxis wo man Anwendungen und Massagen bekommen kann. Die sind allerdings auch nicht der Hit. Am besten gar nicht erst in dieses Hotel einchecken, für eine Nacht gehts, als Notlösung. wir waren bitter enttäüscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir mit unserem Hund angereist waren, bekamen wir ein Zimmer im Bereich "für Gäste mit Haustieren". Wir waren wirklich schockiert. Uns hat niemand bei Buchung der Reise mitgeteilt ,das wir so ein Zimmer bekommen würden wenn wir mit Hund anreisen! Das Zimmer war mehr als klein, hatte einen grauen verdreckten Teppich, die Möbel waren ur-alt (70er Jahre) und kaputt. Ich bin sofort zur Rezeption gegangen, und fragte nach warum wir so ein Zimmer bekommen, und erklärte das die Zimmer in unserer Reisebroschüre ganz anders aussahen (mit schöner Auslegware und schönen Möbeln). Man erklärte uns dann, dass diese Zimmer für Gäste mit Hunden sind, weil Hunde soviel dreck machen und deswegen können wir kein gutes Zimmer bekommen. Unsere Zimmernachbarn - ein älteres Paar, hatte keinen Hund dabei und die hatten auch so ein Hundezimmer. Eine Frechheit ist das. Nie wiede Rybak.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2 Speisesäle, morgens gibt es ein Frühstücksbuffet, wo man auch mal Honig findet, wo das Verfallsdatum seit einem Jahr abgelaufen ist, oder wo die Milch sauer ist. zum Mittagessen kann man zwischen 2 Hauptgerichten wählen, meist Bratwust, Bouletten oder Nudeln, zum Abendessen steht auf den Tischen ein Teller mit paar Brotscheiben, einem Teller mit paar Käse und Wurstscheiben und wieder erwärmtem vom Mittagessen und es gibt immer ein Salatbuffet mit diversen Krautsalaten a la Essig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal ist sehr kühl und distanziert, auf Beschwerden wird sehr pikiert reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es ca. 50m ,in der Nähe gibt es Supermärkte und eine Postfiliale, sowie Busse die zu verschieden Orten fahren wo man günstig shoppen kann. Am Strand ist ein grosser Naturschutzpark mit angebunden - sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe gibt es eine kleine Dorfdisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1