Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse, Modern und unkompliziert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der "letzte" Vorort von Sydney. Ein gerade mal 2 Jahre altes Haus der Rydges Gruppe. Geschmackvolle Einrichtung eine eigene kleine Brauerei mit unterschiedlichen wirklich schmackhaften Bieren und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, natürlich auch mit den üblichen Wasserkochern und Kaffee und Tee (im Übernachtungspreis mit inbegriffen). Internet Verbindung gibt es kostenpflichtig, kabelgebunden. Das Frühstück ist eher übersichtlich, reicht aber vollkommen aus. Das selbe Restaurant mit angebundenem Bar Bereich bietet am Abend alles von der Pasta, bis zum Filet Mignon. Insgesamt schmackhaft, nicht ganz billig und leider mit für Australien ungewohnt mittelmäßigem Service (dauerte alles recht lange und Servicekraft war unaufmerksam) aber trotzdem zu empfehlen. Tipp: Gleich beim Check-In die Preferred Guest Mitgliedschaft beantragen. Das macht das Frühstück und den Internet Zugang um 50% günstiger und beinhaltet auch eine 20% Ermäßigung für Getränke an der Bar und im Restaurant. Direkt gegenüber gibt es einen Fitness-Klub der verstörender Weise schon um 07:00 Uhr morgens voll ist mit hüpfenden, strampelnden und schwitzenden Menschen. Ansonsten ist eine der größten Malls Australiens in unmittelbarer Nähe (in Australien heißt das, dass immer noch eine kurze Taxifahrt notwendig ist ;-) ), ebenso wie Restaurants und weitere Geschäfte. Campbelltown ist über Zugverbindungen mit Sydney Innenstadt und auch dem Flughafen verbunden (etwa 1 Stunde Bahnfahrt, 60km von der Oper entfernt). Trotzdem denke ich, ist dieses Hotel aufgrund der Lage eher für Geschäftsreisende und nicht für Touristen zu empfehlen. Einen preislichen Vorteil aufgrund der nicht zentralen Lage gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:21