- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der "letzte" Vorort von Sydney. Ein gerade mal 2 Jahre altes Haus der Rydges Gruppe. Geschmackvolle Einrichtung eine eigene kleine Brauerei mit unterschiedlichen wirklich schmackhaften Bieren und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, natürlich auch mit den üblichen Wasserkochern und Kaffee und Tee (im Übernachtungspreis mit inbegriffen). Internet Verbindung gibt es kostenpflichtig, kabelgebunden. Das Frühstück ist eher übersichtlich, reicht aber vollkommen aus. Das selbe Restaurant mit angebundenem Bar Bereich bietet am Abend alles von der Pasta, bis zum Filet Mignon. Insgesamt schmackhaft, nicht ganz billig und leider mit für Australien ungewohnt mittelmäßigem Service (dauerte alles recht lange und Servicekraft war unaufmerksam) aber trotzdem zu empfehlen. Tipp: Gleich beim Check-In die Preferred Guest Mitgliedschaft beantragen. Das macht das Frühstück und den Internet Zugang um 50% günstiger und beinhaltet auch eine 20% Ermäßigung für Getränke an der Bar und im Restaurant. Direkt gegenüber gibt es einen Fitness-Klub der verstörender Weise schon um 07:00 Uhr morgens voll ist mit hüpfenden, strampelnden und schwitzenden Menschen. Ansonsten ist eine der größten Malls Australiens in unmittelbarer Nähe (in Australien heißt das, dass immer noch eine kurze Taxifahrt notwendig ist ;-) ), ebenso wie Restaurants und weitere Geschäfte. Campbelltown ist über Zugverbindungen mit Sydney Innenstadt und auch dem Flughafen verbunden (etwa 1 Stunde Bahnfahrt, 60km von der Oper entfernt). Trotzdem denke ich, ist dieses Hotel aufgrund der Lage eher für Geschäftsreisende und nicht für Touristen zu empfehlen. Einen preislichen Vorteil aufgrund der nicht zentralen Lage gibt es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |