- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vor der Haustür, mit zahlreichen Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung, 7-eleven um die Ecke. Malls (z.B. Meyers) können fußläufig in ca. 10 Minuten erreicht werden, ansonsten per kostenloser Straßenbahn. Check-out ist verhältnismäßig früh - um 11 Uhr, wird aber, wenn man Mitglied von Rydges Hotels ist, bis 13 h verlängert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr ruhig gelegen und äußerst sauber. Die Betten sind sehr bequem und garantieren eine gute Nachtruhe.
Im Hotel wurde nur das Frühstück (Büffet - 30 AUD) eingenommen. Es war reichhaltig und von guter Qualität.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit (Boarding Pass wurde ohne weiteres ausgedruckt nachdem der ansonsten allgemein verfügbare Drucker nicht funktionierte).
Das Hotel ist zentral gelegen, unweit des Parlaments und der Chinatown. Die Straßenbahn hält direkt vor der Haustür (Circle Line kostenlos). Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man den kostenlosen Zubringerdienst (SkyBus) zum Flughafentransferbus (30 - 40 min bis zum Flughafen) nehmen. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants. Hervorzuheben ist das indische Restaurant um die Ecke (Bourke Street) sowohl in Hinblick auf Qualität und Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt auf dem oberen Stockwerk (22) über einen nicht allzu großen, beheizten Swimmingpool, der bereits früh morgens (7 Uhr) geöffnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernest |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |